About

Ich bin eine kleine Leseratte aus Baden-Württemberg, 21 Jahre alt, Neuling auf dem Gebiet „Blog“ und bereit mein Bestes zu geben ;) Ich lese am liebsten (Psycho-)Thriller und (Urban/Romantic) Fantasy. Zwischendurch darf es aber durchaus auch mal ein schöner Roman oder ein gutes Jugendbuch sein. Mittlerweile interessiere ich mich auch zunehmend für Sachbücher, z.B. Biografien.

Ziel meines Blogs ist es, meine Meinung über Bücher, die ich gelesen habe, auszutauschen. Ich lese eine bunte Mischung aus älteren und neueren Büchern verschiedener Genres. Ich hoffe durch meine Rezensionen anderen ein Buch oder das Lesen allgemein näherbringen zu können. Und dabei geht es mir nicht primär um neue Bücher, sondern wie gesagt auch darum, ältere, tolle Bücher wieder aus der Versenkung zu holen.

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir eure Meinung, Tipps, Verbesserungsvorschläge, etc. mitteilen würdet!

2 Kommentare zu “About

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s