4 Kommentare zu “Claudia Schuster: Die Schwärze hinter dem Licht

    • Gern geschehen! Das Buch hat mir wirklich supergut gefallen und es freut mich unglaublich zu hören, dass es eine Fortsetzung geben wird!
      Oh je, jetzt werde ich schon ganz hibbelig, das wird auf jeden Fall eine Fortsetzung, die von mir sehnlichst erwartet wird!
      Vielen Dank für den lieben Kommentar, ich fühle mich geehrt :-)
      Liebe Grüße :-)

  1. Ich habe das Buch in drei Tagen gelesen und ich bin eigentlich kein schneller Leser.
    Der Humor ist köstlich, die Nebengeschichte genau so interessant wie die Hauptgeschichte und ich würde mich freuen, wenn es in diesen Welten noch mehr zu entdecken gibt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s